APG CashBases Nano Kassenschublade mit 6 Scheinfächern, 8 Münzfächern und 1 Rollgeldfach


» kompakte Kassenlade für Einzelhandel, Gastronomie etc.
» getestet auf mehr als 1.000.000 Öffnungszyklen
» viel Stauraum dank 8 Münz- und 6 Scheinfächern plus Extrafach
» Mikroschalter zur Statusanzeige am Kassensystem
» platzsparende Maße: 275 x 120 x 370 mm (B x T x H)

Die NANO-Kassenschublade wurde entwickelt, um dem wachsenden Bedarf an Geldladen mit sehr kleiner Stellfläche zu entsprechen. Sie verfügt über eine Breite von unter 300mm. Optimal für kleinste Flächen und minimalen Platz am POS.

Die NANO-Geldlade ist die perfekte Plattform für die neuesten super-kompakten EPoS-Terminals (z.B. Docking Stations im iPAD-Stil) und eignet sich bestens für jede Retail- und Gastronomie-Umgebung, wo die Platzverhältnisse knapp bemessen sind.

Die Abmessungen können nach Bedarf angepasst werden, aber die beliebteste NANO-Kassenschublade hat die Abmessung 27 x 370 x 120 mm (BxTxH), mit einem kompakten, herausnehmbaren Einsatz mit 6 Scheinfächern / 8 Münzfächern und einem getrennten Fach z.B. für Münzrollen. Weitere Einsatz-Varianten stehen zur Verfügung.

besondere Eigenschaften

» Fächer: 6 Scheinfächer stehend, 8 Münzfächer, 1 Rollgeldfach
» Abmessungen: 275 x 370 x 120 mm breit (BxTxH)
» Schloss: 3-Positionen-Schloss (Kassieren, Verriegeln, Öffnen)
» Ausführung: robuste Stahlkonstruktion
» Auszüge:kugelgelagerte Teleskopschienen
» Anschluss: Direktanschluss RJ-11 am Bondrucker, für EPSON, Samsung usw., Kontakt für Schubladenstatus

Beschreibung