E3ZR-C – Robuster, kompakter Sensor; beständig gegenüber Kühlschmiermitteln, Kühlschmierstoffen (KSS), Bohr- und Schleifmilch


» Typ: Kompakt, quadratisch
» Ölbeständig
» Hauptmerkmale: Robuste Sensoren mit schneidölbeständiger Spezialkonstruktion
» Einweglichtschranke: 30 m
» Sensoren mit Reflektor: 2,5 m
» Erfassungsabstand einstellbar (Hintergrundausblendung): 500 mm

Der E3ZR-C verfügt über ein robustes Edelstahlgehäuse für widrige Umgebungen. Er wurde speziell entwickelt, um gegen Kühlschmierstoffe beständig zu sein. Er besitzt eine Hochleistungs-LED mit einer hohen Lichtintensität und einer hohen optischen Präzision.

besondere Eigenschaften

» Spezielle Produktionsverfahren vermeiden Spalten am Sensorgehäuse und verhindern so das Eindringen von Kühlschmierstoffen
» Äußerst schneidölbeständiges Fluorpolymer-Kabel
» IP67G, ölbeständig
» Robustes und kompaktes Edelstahlgehäuse

Beschreibung