ABGEKÜNDIGTES PRODUKT

Produkt nicht mehr verfügbar - abgekündigt zum 18.02.2022 Sie können folgendes Ersatzprodukt verwenden

Hier gehts zum Ersatzprodukt

Epson TM-T88 – die 5. Generation High-Speed Thermo Kassendrucker

» 3″ Thermodirekt-Druck
» max. Druckbreite 72 mm
» Auflösung 203 dpi
» max. Druckgeschwindigkeit 250 mm / s
» Schnittstellen USB, Wechselschnittstelle(RS232, Ethernet)
» Ansteuerung ESC/POS

Der Kassendrucker TM-T88 von Epson ist der erfolgreichste Thermokassendrucker der Welt, in der fünften Generation wird bereits die Tradition der bewährten Thermodrucker fortgesetzt. Er vereint alle Vorteile seines Vorgängers, bietet aber noch eine Reihe interessanter Zusatzfeatures.

Wie schon der TM-T88IV, besticht der Epson TM-T88V vor allem durch seine hohe Druckgeschwindigkeit, mit 300 mm / Sekunde Druckgeschwindigkeit spart der TM-T88 V wertvolle Zeit beim Kassiervorgang und vermeidet unnötige Wartezeiten für den Kunden.

Artikelnummer: WEB-TM-T88V Kategorie:

besondere Eigenschaften

» 300 mm / Sekunde Druckgeschwindigkeit Epson Garantie 4 Jahre
» Graustufendruck von Logos, Grafiken und Bilder
» 2 Schnittstellen, USB onBoard + eine Wechselschnittstelle
» Papierreduktions-Funktion zur Verringerung des Papierverbrauches
» AutoCutter für “full Cut” und “partial Cut”
» horizontaler und vertikaler 1D- oder 2D-Barcodedruck
» Maintenance-Counter für die einfache Überwachung (Schnitte, Arbeitsstunden, Zeilenvorschübe)

Bons von 80 und 58 mm Breite werden mit der neuesten Version in Top-Qualität produziert und perfekt optimiert. Der Verbrauch von Papier und Energie wird auf das niedrigste reduziert, was dem TM-T88V als absolute Premiere im Kassenmarkt durch die Zertifizierung mit dem Energy-Star bescheinigt wird.

Als weltweit erster Thermobondrucker überhaupt wurde der Epson TM-T88V mit dem Energy Star -Zertifikat für Strom sparende Bürogeräte ausgezeichnet. Sein Energieverbrauch ist in jedem Betriebszustand extrem niedrig: Im Stand-by-Betrieb verbraucht er weniger als 1 Watt. Insgesamt konnte Epson den Stromverbrauch um 14% reduzieren.

Logos, Grafiken und Bilder werden ab sofort in Graustufen erstellt, Coupons, Gutschein- und Rabattaktionen können somit professioneller umgesetzt werden.

Mit Hilfe diverser Tools ist auch die effiziente und verbrauchssparende Gestaltung der Belege einfach realisierbar, eine automatische Bon-Reduzierung der den Inhalt skaliert, ohne die Schriftgrößen anzupassen, und der intelligente Logo-Vordruck sind entscheidende Vorteile in der Einsparung von Energie und Verbrauchsmaterial.

Die enorme Zuverlässigkeit seines Vorgängers wurde durch erhöhte Leistungsdaten noch einmal entscheidend verbessert. Ein MCBF von 70 Millionen Zeilen, ein Auto-Cutter der fortan über zwei Millionen saubere Schnitte gewährleistet und ein Druckkopf der ab sofort mit 150 km seinesgleichen sucht stehen für die Nachhaltigkeit der langen Garantiezeit von vier Jahren.

Trotz aller Neuerungen ist der Drucker voll kompatibel zu seinem Vorgängermodell und erlaubt so die problemlose Umstellung auf die neueste Generation. Ob Windows, Linux oder Mac OS – der TM-T88V unterstützt alle gängigen Betriebssysteme. Neben der wechselbaren Daten-Schnittstelle (seriell, parallel, Ethernet, W-LAN oder andere) ist ein USB-Port standardmäßig vorhanden, Daten werden somit nicht nur enorm schnell übertragen, es werden auch für die meisten Anwendungen weitere Kosten für zusätzliche Schnittstellen gespart.

Wie alle Thermodrucker arbeitet der TM-T88 V besonders leise und bietet ein hervorragendes Druckbild. Vertikale als auch horizontale Barcodes werden wie alle grafischen Elemente in bester Qualität gedruckt. EPSON bietet mit dem TM-T88 V die ideale Drucklösung für alle Handelsbereiche und Dienstleistungsunternehmen, die hohen Wert auf schnellen, scharfen und nahezu lautlosen Druck legen.