APG CashBases Flip Lid CostPlus Springdeckellade


» professionelle Klappdeckellade in robuster Stahlkonstruktion
» hochwertige »CostPlus«-Modellreihe
» herausnehmbarer Einsatz
» diverse Ausstattungsoptionen verfügbar
» Standardanschluss für Epson Drucker

Die CostPlus ist eine preisgünstige, aber wettbewerbsfähige Produktreihe für die eine Auswahl an Kassenschubladen gewählt wurde, welche den Standardanforderungen größtenteils gerecht werden. Diese Modelle können an einen PC, einen Kassenterminal oder an ein elektronisches Kassensystem angeschlossen werden.

Die FlipLid Die robuste und kompakte Bauweise der nach oben öffnenden Kassenlade hat sich über viele Jahre bewährt: Auf gerade einmal 460 x 180 x 100 mm verfügt die »CostPlus«-Variante über einen herausnehmbaren Kasseneinsatz mit acht Münzfächern und vier standardmäßigen Notenfächern, die individuell auf bis zu sechs erweiterbar sind.

besondere Eigenschaften

» Fächer: 4 Scheinfächer, 8 Münzfächer
» Abmessungen: 460 x 180 x 100 mm
» Schloss: 2-Positionen-Schloss (Verriegeln, Öffnen)
» Ausführung: robuste Stahlkonstruktion
» Anschluss: Direktanschluss RJ-11 am Bondrucker, für EPSON, Samsung usw., Kontakt für Schubladenstatus

Beschreibung